Über mich

by kekseundich

Hallo!

 

Schön, dass du hier bist. Ich heiße Svitlana und das ist mein Food Blog Kekse und Ich. Ich komme aus der Ukraine und seit sechs Jahren wohne mit meiner Familie in Österreich. Wir sind Eltern von Zwillings-Buben Ivan und Mark.

Ich liebe gutes Essen. Aber das muss gar nichts etwas Außergewöhnliches sein. Zu Schokolade oder einem guten Gebäck kann ich eigentlich nicht „Nein“ sagen.

Foodphotography ist meine große Liebe. Ich kann stundenlange meine Zeit damit verbringen, mich durch Foodphotoblogs zu klicken. Ich bin die Frau, die sich immer mit einer Kamera auf dem Tisch stelle, bis das Essen kalt ist. Und dann bis späte in der Nacht mit Handy oder Laptop sitz, um einen Post zu schreiben oder Fotos zu bearbeiten.

Aber natürlich geht dieser Blog nicht ganz ohne Hilfe. Hinter Kekse und Ich steckt noch Zweiter, mein Mann Ivan, der für die Webseite und oft auch fürs Kochen und Fotografieren zuständig ist.

Wir würden uns über deine Feedbacks wirklich sehr freuen, weil wir sind nur ein Anfänger und noch viel lernen müssen. Auch wünschen wir euch viel Freude beim Stöbern und Entdecken.

Du kannst mich auch  schreiben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Mehr erfahren